Unsere Stiftung präsentierte sich bei der Messe ‚Mode Heim Handwerk‘

Stand auf der Mode-Heim-Handwerk in der Messe Essen.

Sie zählt zu den größten Verbrauchermessen in NRW und lockt jährlich über 120.000 Besucher in die Messehallen nach Essen. Zum ersten Mal war auch die Prof. Dr. Eggers-Stiftung bei der Mode Heim Handwerk Messe an einem gemeinsamen Stand mit der Initiative ‚helfen bewegt‘ vertreten.

Vom 9.11.- 12.11.2019 konnten sich alle interessierten Besucher über die Arbeit unserer Stiftung informieren. Dieses Angebot wurde rege wahrgenommen und unsere Mitarbeiter konnten viele Broschüren, Kugelschreiber und Sticker verteilen und auch einige Einzelgespräche führen. Die Verbrauchermesse geht noch bis zum 17.11.2019, alle Gesundheitsstände waren die ersten vier Tage vor Ort.

Für uns war es eine tolle Gelegenheit, unsere Stiftung auf einer so großen Ausstellung zu präsentieren. Möglich wurde dies dank des Engagements von Karin Freislederer, dem Autohaus Diether aus Essen und der Initiative ‚helfen bewegt‘, bei denen wir uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung bedanken möchten!