"Unplugged Fest" zu Gunsten der Prof. Dr. Eggers-Stiftung

Am 15. September 2018 um 19 Uhr lädt der Verein "helfen bewegt" zum "Unplugged Musikfest" in die Weststadthalle in Essen ein. So spielen unter anderem die überregional bekannte Band "Kuult" aus Essen mit. Ebenso mit dabei sind die Musiker und Künstler von "Dead Memery", "Kultrekorder", "Pradonium" und "Ohrenpost". Mit dem Konzert unterstützen die Veranstalter neben zwei weiteren Projekten auch die Prof. Dr. Eggers-Stiftung.

So sollen ein Teil der Einnahmen für den Ausbau des Musikzimmers und die musiktherapeutische Förderung der psychisch erkrankten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Stiftung genutzt werden.

Ort: Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

Wann: Samstag, 15. September, ab 19 Uhr

Eintritt: 20 Euro (Stehplatz) oder 25 Euro (Sitzplatz) zzgl. VVK-Gebühren. Tickets gibt es an den VVK-Stellen / Im Eintrittspreis inbegriffen ist die Aftershowparty mit Livemusik von „The Singer is always late“.

Artikel aus WAZ.de

Webseite der Band Kuult