Programmablauf zum großen Charity-Musikfest 2018

In wenigen Wochen ist es soweit: Am 15. September findet in der Weststadthalle das ‚Unplugged Musikfest‘ des caritativen Vereins ‚helfen bewegt‘ statt. Lokale Bands spielen für den guten Zweck. Ein Teil der Einnahmen ist für den Ausbau des Musikzimmers in der Prof. Dr. Eggers-Stiftung gedacht. Überregional bekannt ist die Band KUULT aus Essen, die als musikalisches Highlight am Abend auftritt.  Den genauen Ablauf der Veranstaltungen können Sie der PDF-Datei entnehmen sowie weitere Informationen zu den einzelnen Künstlern.

Download Programmheft

Ort: Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

Wann: Samstag, 15. September, ab 19 Uhr

Eintritt: 20 Euro (Stehplatz) oder 25 Euro (Sitzplatz) zzgl. VVK-Gebühren. Tickets gibt es an den VVK-Stellen / Im Eintrittspreis inbegriffen ist die Aftershowparty mit Livemusik von „The Singer is always late“.

Artikel aus WAZ.de

Webseite der Band Kuult