LUSH schenkt uns weitere Naturkosmetikartikel

Danke für die Spende des Lush-shop Essen für die Betreuten der Prof. Dr. Eggersstiftung.

Nachdem der Lush-Shop in Essen bereits zu Ostern unsere Betreuten mit herrlich duftenden Seifen beschenkt hat, freuen wir uns nun über eine weitere Sachspende des Naturkosmetik-Unternehmens. Die Filialen in Düsseldorf und Essen haben uns mit zahlreichen Naturprodukten wie Körpermasken, Reinigungsmasken, Cremes und Seifen beschenkt. Unsere Bewohner und Mitarbeiter in Düsseldorf und Essen freuen sich riesig über die schönen Produkte. Lush bietet unverpackte Artikel wie Seifen, Badebomben, Shampoos sowie Körper-, Haar- und Gesichtspflege an.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für die tolle Aktion und Kooperation mit unserer Stiftung, die zwei Mitarbeiter aus unserem Hause initiiert haben.