Tolle Aktion zum Jahresende: Großzügige Spende zugunsten der Prof. Dr. Eggers-Stiftung

Der Charityball des neuen Rotary Clubs Passport D1900 wurde im September dieses Jahres gefeiert und war ein voller Erfolg. Gesammelt wurden 3.500 Euro zugunsten unserer Stiftung. Diesen Betrag hat die Sparkassen Essen nun nochmal verdoppelt, sodass 7.000 Euro der Prof. Dr. Eggers-Stiftung überreicht werden konnten.

Am 11. November 2022 nahm Christan Streckert, Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Prof. Dr. Eggers-Stiftung und Vorstand des neuen Rotary Clubs, stellvertretend für die Stiftung den Spendenscheck von Frank Weßing, Leiter Vorstandsstab der Sparkasse Essen, entgegen und bedankte sich herzlich für das großzügige Engagement.

Viele Aktivitäten wie Musiktherapie, Sportangebote oder Kunstunterricht können nur über ergänzende private Spenden finanziert werden. Sie sind aber ein wichtiger Baustein für die Betroffenen und helfen ihnen, den Alltag zu strukturieren und den Weg zurück ins Leben zu finden.

BU: Christian Streckert bedankt sich bei Frank Weßing für die großzügige Spende.