Konstruktives Treffen mit dem Vorsitz des HSG

Wir machen uns auf dem Weg und haben das Poster sowie ein Roll-Up entwickelt. „Gemeinsam für mehr Akzeptanz“ lautet das Motto der Kooperation zwischen der Prof. Dr. Eggers-Stiftung und den Handballern vom HSG. Am 8. April 2021 fand das erste Treffen mit der Übergabe der Druckmedien an Alexander Gerke, Vorsitz des HSG, am Stadion Am Hallo statt. Ein freundschaftlicher und konstruktiver Austausch über weitere Möglichkeiten der Unterstützung für die Betroffenen der Stiftung fand statt. Bei Spielen des Handballvereins werden die Druckmedien im Stadion aufgestellt und Spenden für die Stiftung gesammelt. Seit Februar diesen Jahres spendet der HSG zudem monatlich einen dreistelligen Betrag an die Stiftung. Beim Gespräch dabei waren auch Profiboxer Patrick Korte und Bürgermeister Rudolf Jelinek, die sich ebenfalls für die gute Sachen engagieren.

Fotonachweis: HSG 1983 e.V.

BU: v.l.n.r.: Christian Streckert, Öffentlichkeitsarbeit Prof. Dr. Eggers-Stiftung, Alexander Gerke, Vorsitz HSG, Profiboxer Patrick Korte und Bürgermeister Rudolf Jelinek vor dem Stadion Am Hallo in Essen.