Fußballturnier an der Seumannstraße

Prof. Eggers bei der Siegerehrung. Foto: Lokalkompass Essen-Nord

Zum wiederholten Male fand auch in diesem Jahr am 23.07.2015 wieder das große Fußballturnier an der Seumannstraße statt.

Teilnehmende Mannschaften waren RWE III, Jugendhilfe Essen II, AWO Fanprojekt, RWE Geschäftsstelle, Ev. Familien- und Jugendhilfe. Jugendhilfe Essen I, Jugendhilfe Essen III, Haus Bruderhilfe sowie das Markushaus und 3 Mannschaften der Prof.Dr. Eggers-Stiftung. Bei schönem Wetter, leckerem Essen und kühlen Getränken wurde wieder mit vollem Elan  nach dem Motto gespielt: Dabei sein ist alles!

Den 1. Platz konnte dieses Jahr das Eggers-Team erzielen, dicht gefolgt vom TEAM RWE III und dem Team der Jugendhilfe II. Die Siegerehrung wurde von Herrn Prof. Dr. Eggers vorgenommen.

Die Mannshaften beim diesjährigen Turnier. Foto:Lokalkompass Essen-Nord

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, sonstigen Helfern, Zuschauern und nicht zuletzt bei Rot Weiss Essen für die Nutzung der Sportanlage. Allen Beteiligten ein herzliches Glückauf!

Die Platzierungen

1. Eggers Team