Eggers-Cup geht in die nächste Runde

Im August ist es endlich wieder so weit: Der Eggers-Cup geht in die nächste Runde. Unser Turnierklassiker ist ein spannendes Projekt vor dem Hintergrund: Gemeinsamer Spaß am Spiel schafft Akzeptanz und baut Hürden ab.
Aufgrund der coronabedingten Pause fallen leider einige Mannschaften aus, doch sechs eifrige Teams gehen an den Start. Unter anderem die „Haus Bruderhilfe" und das „Diakoniewerk Essen" stellen neben dem Team III ihre eigene Mannschaft für das Turnier an der Seumannstraße.

Organisiert wird das beliebte Turnier von der Prof. Dr. Eggers-Stiftung. Um dieses weiterhin ausrichten zu können, ist die Stiftung auch dieses Jahr auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen und können zu familienfreundlichen Preisen Leib und Seele etwas Gutes tun.

EGGERS-CUP
Wann: 8. August 2022