Charity-Musikfest ‚Rosen‘ zugunsten unserer Stiftung

Am 14. Mai organisiert der karitative Verein ‚helfen bewegt‘ im GOP Varieté-Theater Essen das Charity-Musikfest ‚Rosen‘. Der Name ist Programm, denn die Künstler verschiedenen Couleurs präsentieren in einem einzigartigen Musikprogramm das Thema ‚Rosen‘ auf ihre eigene musikalische Art und Weise mit Welthits wie „Bed of Roses“, „Für mich soll ́s rote Rosen regnen“ und vieles mehr. Zu den Star-Künstlern an diesem Abend zählen der Essener Flamenco Gitarrist Rafael Cortés mit seinem Sohn Rafael jun., die Opern-, Operette-, Musical- und Chansonsängerin Anke Sieloff und Tenorsänger Johannes Groß. Durch den Abend führt die Moderatorin und Sängerin Nina Maleika und Schauspieler sowie Moderator Boris Böhringer.

Seien Sie dabei und unterstützen Sie die Prof. Dr. Eggers-Stiftung. Ein Teil des Erlöses der Eintrittskarten geht an unsere Stiftung. Wir danken dem Verein ‚helfen bewegt‘ für die großartige Unterstützung.

Der Charity Musikabend findet am Dienstag, 14. Mai im GOP-Varieté-Theater Essen,

Rottstraße 30, 45127 Essen statt.

Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
TICKETS für € 59,00 (inkl. Drei-Gänge-Menü und Sektempfang)
Tickets verfügbar im GOP Varieté-Theater Essen,

online www.gop-essen.de oder telefonisch unter: 0201-2479393